Neff Backofen Mega 1660 Reparaturtipps zum Fehler: Temp. Schalter springt raus Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Neff Mega 1660 --- Temp. Schalter springt raus Suche nach Backofen Neff Mega |
|
|
|
|
BID = 907935
KarstenT Neu hier
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Temp. Schalter springt raus
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 1660
S - Nummer : E166380
FD - Nummer : 8003
Typenschild Zeile 1 : E166380 FD 8003
Typenschild Zeile 2 : E-AP26-MEGA 1660
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Heute ist bei meinem Herd der ovale Temperatureinstellknopf mir komplett entgegen gekommen. Wahrscheinlich ist da irgendwas im Schalter gebrochen. Ich habe im Ersatzteilshop auch einen Ersatzschalter gefunden.
Jetzt meine Frage: Ist der Wechsel einfach zu bewerkstelligen und wenn ja wie geh ich da vor?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Karsten |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413504 Heute : 5489 Gestern : 7797 Online : 531 27.11.2024 17:23 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,21154999733
|